top of page

Das Elektroschweissgerät besticht durch seine Leichtigkeit und Flexibilität in der Anwendung. Gemeinsam mit der Grossenbacher AG und den Spezialisten von Geberit entwickeln wir das kompakte Baustellengerät - ein cleverer Hybride welcher textile Komponenten mit Funktions-Gehäuse und Elektronik zum robusten Werkzeug vereint.

oder schreiben Sie eine Email an info@flink.ch

Flinke Lösungen

Seit 2004 entwickelt und produziert Flink herausfordernde und herausragende Produkte.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Um den Anforderungen des Baustellen-Alltags widerstehen zu können, werden die Möglichkeiten aus den unterschiedlichen Technologien gezielt miteinander kombiniert. Textile Aussenhülle und Innengehäuse übernehmen stark schlagobsorbierende Funktion und erlauben eine optimale Organisation der Kabel und Zubehörteile.
Für die Anspruchsvolle Umsetzung zum Serienproduktion arbeiten die Entwickler und Produktionsfachleute von Flink Kopf an Kopf, optimieren die Struktur, evaluieren die geeigneten Materialien und prüfen und begleiten Spritzgussprozesse und textile Umsetzung.

Innovativer Hybride für anspruchsvolle Baustellen

Anpruchsvolle Elektronik

Flink entwickelt Gehäuse und Lösungen für anspruchsvolle elektronische Komponenten unterschiedlicher Prägung.

project 078 / geberit

ESG3-LIGHT

bottom of page