top of page

Das kompakte Steuergerät wurde speziell für den rauen Alltag im Pferdestall entwickelt und erfüllt den IP64 Standard. Mit einer einzigen Akkuladung können mehrere Therapien durchgeführt werden, und das Gerät wird bequem über den eigens entwickelten Magnetstecker aufgeladen. Das augeklügelte Gerät wurde in enger Zusammenarbeit mit Elektronikern, Produktmanagern und Pferdespezialisten von Flink konzipiert, gestaltet und konstruiert, um höchste Qualität und Wirksamkeit zu gewährleisten.

oder schreiben Sie eine Email an info@flink.ch

Flinke Lösungen

Seit 2004 entwickelt und produziert Flink herausfordernde und herausragende Produkte.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

In engem Austausch mit den Elektronikspezialisten und Pferdehaltern entwickelt Flink das wasserdichte und stossfeste Gehäuse. Die Designer und Ingenieure arbeiten Kopf an Kopf während Konzeption und Umsetzung, um den hohen Anforderungen der Benutzung im anspruchsvollen Stallalltag gerecht zu werden. Gemeinsam mit den Produktionsfachleuten der Flink Produktion begleiten die Entwickler die Industrialisierung bis zur sicher laufenden Serienproduktion.

Wasserdichtes und Schlagfestes Gehäuse

Anpruchsvolle Elektronik

Flink entwickelt Gehäuse und Lösungen für anspruchsvolle elektronische Komponenten unterschiedlicher Prägung.

project 076 / bemer

CONTROL UNIT

bottom of page