top of page

Das BEMER B.Pad Evo eignet sich für eine gezielte und lokale Behandlung. In Zusammenarbeit mit den Gesundheitsspezialisten und Designern von Bemer hat Flink dieses praktische und flexible Wearable entwickelt. Es handelt sich im Wesentlichen um eine flexibel einsetzbare Schlinge mit hochflexiblen Spulen, welche um das Bein oder eine andere Körperstelle gewickelt werden kann und somit das Bemer Signal zielgenau wirken lässt.

oder schreiben Sie eine Email an info@flink.ch

Flinke Lösungen

Seit 2004 entwickelt und produziert Flink herausfordernde und herausragende Produkte.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Unsere Experten für Design, Engineering und Entwicklung haben das B.Pad Evo, ein innovatives Wearable-Produkt, von Grund auf optimiert. Dabei wurde jede Komponente bis ins kleinste Detail perfektioniert - von der hochflexiblen Spulentechnologie über den sauber integrierten Kabelausgang bis hin zum am besten geeigneten Klettverschluss. Dieser iterative Prozess umfasste eine Vielzahl von Mustern und fand zunächst in unserem In-House-Studio in Chur statt. Sobald das Produkt einen gewissen Reifegrad erreicht hatte, wurden die finalen Materialien im Sample Room unserer Produktionsstätten verwendet.

Optimiertes Wearable-Produkt

Medical

Flink entwickelt und produziert für unterschiedliche Kunden im Medizinal- und Gesundheitsbereich.

project 130 / bemer

B.PAD EVO

bottom of page