top of page

Die hydrodynamische Schallzahnbürste mit bis zu 80’000 Wischbewegungen pro Minute, deaktiviert und beseitigt dank der paro® HYDRODYNAMIC SENSITIVE TECHNOLOGY den Bio-Film schonend und effizient.
Wir entwickeln und gestalten die Schweizer Bürste gemeinsam mit den Zahnspezialisten der ESRO-AG.

oder schreiben Sie eine Email an info@flink.ch

Flinke Lösungen

Seit 2004 entwickelt und produziert Flink herausfordernde und herausragende Produkte.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ansprechend zurückhaltend - Wir gestalten und konstruieren die Bürste mit dem Anspruch, ein langlebiges Objekt für das Badezimmer zu schaffen. Das leicht facettierte Gehäuse und der Bürstenkopf verkörpern die technische Präzision des Produkts. Um die Bürste zu personalisieren konnten wir gemeinsam mit ESRO eine adäquate und effiziente Lösung finden. Durch die unterschiedlich eingefärbten Borsten wird nicht nur eine Verwechslung der Bürste verhindert, sondern die Borsten selbst werden als zentrales Element im Reinigungsprozess in den Fokus gerückt.

Elegante Zahnbürste - Innovatives Design für Ihr Badezimmer

Mehr Handliches

Weitere Projekte folgen. Schauen Sie bald wieder rein.

project 075 / bemer

PARO SONIC

bottom of page