top of page

Nach dem erfolgreichen Launch der 2. Generation der Bemer Pferdedecke geht die Entwicklung in die nächste Runde. Da die Therapie- und Regenerationsdecke häufig von Rennpferdehaltern mit großen Pferden verwendet wird, sind mehr Spulen erforderlich. Um auch die kleineren Ponys nicht auszuschließen, wurde eine noch variablere Grössenverstellung entwickelt. Eine äusserst spannende Herausforderung für das Bemer-Flink-Entwicklungsteam.

oder schreiben Sie eine Email an info@flink.ch

Flinke Lösungen

Seit 2004 entwickelt und produziert Flink herausfordernde und herausragende Produkte.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Der Markt fordert eine erweiterte Abdeckung der Muskelgruppen durch zusätzliche Spulen. Flink geht gemeinsam mit den Pferdespezialisten von Bemer/Schockemöhle die nächste Generation der erfolgreichen Sport- und Therapiedecke an. Die Grafik- und CI-Abteilung von Bemer steuert die prägnante Farbgestaltung mit hohem Wiedererkennungswert bei.
Das Flink-Team entwirft, näht, testet, optimiert und prüft die Vorschläge gemeinsam mit den Produktmanagern und Pferdespezialisten. Die erarbeitete Lösung überzeugt dank optimalem Sitz, einfacher Größenanpassung und passt vom Pony bis zum Ackergaul. Im Rahmen der Industrialisierung und Serieneinführung schleift die Flink-Produktion in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam jedes Detail bis zur Perfektionierung.

Next Generation Sport- und Therapiedecke für Pferde

Weiteres fürs Pferd

Flink entwickelt und produzierte seit 2014 Sport und Therapieprodukte für Pferde.

Einblick in weitere Projekte finden Sie im untenstehenden Link.

project 098 / bemer

HORSE BLANKET V3

bottom of page