top of page

Der Slicks Rucksack ist das Multitalent für Reisende und Pendler. Entwickelt und produziert von Flink, vereint dieses modulare Tragsystem einen herausnehmbaren Innenbag zur Organisation von Bekleidung , mit Necessaire und Shirtcover - ideal für anspruchsvolle Globetrotter und Stadtnomaden weltweit.

oder schreiben Sie eine Email an info@flink.ch

Flinke Lösungen

Seit 2004 entwickelt und produziert Flink herausfordernde und herausragende Produkte.
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Sportlich elegant, durchdacht und wandlungsfähig – der Slicks ist ein Meister der Flexibilität. Mit seinen elegant verstaubaren Hüftflossen und Schulterträgern verwandelt er sich im Handumdrehen von einem robusten Rucksack in eine stilvolle Tasche. Im Arbeitsalltag glänzt er mit durchdachten Fächern für Laptops und Dokumente, während er unauffällig Platz für Turnschuhe, Trinkflaschen oder sonstiges After-Work-Fitness-Equipment bereithält. Flink’s Designer haben den Slicks als das vielseitige Rucksack-Pendant zum legendären Schweizer Taschenmesser entwickelt – ein Swiss Design, das kaum Wünsche offen lässt.

Swiss Army Knife Backpack

Bags and Packs

Rucksäcke und Taschen begleiten die Flink Entwicklung und Produktion seit vielen Jahren.

project 016 / slicks

MODULAR BACKPACK

bottom of page